Blumenschmuck für das Berufliche Schulzentrum für Gesundheitsberufe München

03.05.2018

Am 18.04.2018 durften Wir, die Klasse Fl10, nach München in das Staatliche Berufliche Schulzentrum für Gesundheitsberufe fahren. Die Schule hatte am Donnerstag, den 19.04.2018 Tag der offenen Tür, und Wir hatten die Ehre, die Raum- und Tischdekoration zu gestalten.

Am 18.04.2018 durften Wir, die Klasse Fl10, nach München in das Staatliche Berufliche Schulzentrum für Gesundheitsberufe fahren. Die Schule hatte am Donnerstag, den 19.04.2018 Tag der offenen Tür und Wir hatten die Ehre, die Raum- und Tischdekoration zu gestalten. Wir haben Tulpen, Gloriosa, Ranunkeln und viele andere florale Werkstoffe verwendet. Die Tischdekoration haben Wir schon einen Tag zuvor in unserer Schule angefertigt. Wie man auf den Bildern erkennen kann, war es eine große Herausforderung die drei großen Gestelle und die Gläser mit den Tischgestecken heil nach München zu bringen. Es war sehr interessant, weil es auch für uns eine neue Erfahrung war. Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreicher Tag, der viel Spaß gemacht hat. Wir würden Uns jederzeit dieser Herausforderung wieder stellen.

Die Klasse FL10

Staatliches Berufliches Schulzentrum Traunstein, Schnepfenluckstraße 12, 83278 Traunstein, Tel.: +49  861 - 986000, nfbsz-tsbyrnd